Medaille

FAQ

 

LES I - Gesellschaftstanzkursus

LES II - Ballvorbereitung

 MEDAILLE

 

Tanzschule Caro Bier - Mitglied im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband / ADTV und im Berufsverband Deutscher Tanzlehrer / BDT 

 

-- AUFRUF --

Wir benötigen Gasttänzer in den LES I Kursen!!!

Kennst Du jemanden, der schon einmal einen Tanzkursus in unserem Haus absolviert

und hast Lust auf neue Kontakte und Tanzen hat?

Wir bieten eine kostenlose Teilnahme in unseren LES I Kursen als Gasttänzer an!!!

Melde Dich unter info@tanzschule-caro-bier.de

 

Tanzprogramm- Aus dem Welttanzprogramm erlernst Du im LES I Gesellschaftstanzkursus  Grundschritte und erste Figuren in den Standard- und Lateintänzen: Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Tango, Cha Cha Cha, Jive und den Disco-Fox. Weitere Tänze wie z.B. Rumba und Tango lernst Du im LES II Kursus.

Umgangsformen- Gesellschaftlich TOP in Form! Wir zeigen Dir, wie du auch auf dem großen Tanzparkett eine gute Figur machst. Vor Deinem Abschlussball bekommst Du in unserem LES II Kursus das Know-how für solch ein großes gesellschaftliche Ereignis.

Abschlussball- 18. März 2023 in der Stadthalle Idstein.

Kursusdaten-  Die rechts aufgeführten Daten, sind Kursusbeginndaten. In den Schulferien findet kein Unterricht statt.

Kursusgebühren-  Der Tanzunterricht ist aufgeteilt in 8  Einheiten à 75 Minuten und kostet 125,- € pro Person. 

Familienbonus- Haben Deine größeren Geschwister einen Tanzkursus bei uns absolviert oder Deine Eltern nehmen aktuell bei uns Tanzunterricht, dann geben wir einen Bonus und die Kursusgebühr minimiert sich auf 115,-€ pro Person.

Tanzpartner*in- Ihr habt keinen festen Tanzpartner*in. Die Herren dürfen zu jedem Tanz eine neue Tanzpartnerin wählen!

Partnerwechsel- Nicht nur zum Kennenlernen, sondern auch zum Üben von Führen und Folgen, werden wir im Tanzunterricht Partnerwechsel praktizieren.

>>> ANMELDUNG <<<

 

  LES I -Tanzsaison Herbst 2022 

 

Dienstag, den 27. Januar 2023 um 17.30 Uhr

Freitag, den 30. September 2022 um 17.30 Uhr

Zur Zeit haben wir einen kleinen Mädchenüberschuss. Wir achten auf ein ausgeglichenes Paarverhältnis, deshalb warten wir noch auf ein paar Anmeldungen. "Stupst" bitte Eure Klassenkameraden einmal an ;-)

Die Tanzschule Caro Bier weist darauf hin: Die im Unterricht erworbenen und erlernten tänzerischen Fähigkeiten, Figuren und Schrittfolgen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Die mittelbare und unmittelbare Weitergabe an Dritte - insbesondere in Schulen oder Vereinen entgeltlich oder unentgeltlich - ist ohne abgeschlossene

 

 
 

Tanzkurse - Schüler - LES I - Anfänger